TV Petersberg stellt seit Jahren wieder einen Gau-Meister – Turnverein 1909 Petersberg e.V.

TV Petersberg stellt seit Jahren wieder einen Gau-Meister

Gau-Meister-Cornelius

Unter widrigen Umständen startete mit Cornelius Krause seit langem wieder ein Turner des TV Petersbergs bei den Gau-Einzelmeisterschaften. Da ihm die Weisheitszähne entfernt wurden, konnte er zwei Wochen vor dem Wettkampf nicht mehr trainieren. Zudem plagt ihn eine Bänderverletzung am Fuß, sodass er an Boden, seinem stärksten Gerät, nicht starten konnte. Nichtsdestotrotz zeigte er in seinem Kür-Wettkampf an den Ringen, Sprung, Barren und Reck saubere Übungen und belohnte sich so mit einer Gold-Medaille.

Damit stellt der TVP nicht nur seit Jahren wieder einen Gau-Meister, sondern schickt auch seit langem wieder auf Hessenebene einen Turner ins Feld.

Wir wünschen viel Erfolg!