deep Work – Turnverein 1909 Petersberg e.V.

deepWORK | POWERHOUSE FITNESS

Trainingszeiten:

von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

in der Turnhalle der Konrad Adenauer Schule

Übungsleiter:

Anja Scheller    Telefon: 0163-6516676

DEEPWORK – ein Geschenk purer Energie

DEEPWORK ist ein funktionelles Herz-Kreislauf-Ganzkörpertraining, das auf dem Prinzip der Polarisation Yin und Yang basiert. Jede Bewegung enthält eine Spannungs- und Entspannungsphase. Bei diesem Programm geht es darum, Harmonie zwischen den Gegensätzen herzustellen. In der gesamten Trainingseinheit wechseln sich dynamische Bewegungen und statische Haltepositionen, Herz-Kreislauf-Übungen und funktionelle Kraftübungen ab. Ziel ist es, zu lernen, wie der Körper in jeder Dimension uneingeschränkt funktioniert.

Im DEEPWORK Training unterstützt die Untermalung von tiefen Rhythmen und tragender Percussion die Trainierenden und hilft, Kraft aufzubauen, Emotionen freien Lauf zu lassen und über ihre persönlichen Grenzen hinauszugehen

deepWork Die neue einzigartige Dimension des funktionellen Trainings

ist athletisch, einfach, anstrengend einzigartig und doch ganz anders als alle

bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie.

Dabei unterliegt deepWork dem Gesetz von Ying Yang und vereint die

geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.