Lauftreff des TVP macht das Sportabzeichen – Turnverein 1909 Petersberg e.V.

Lauftreff des TVP macht das Sportabzeichen

Trotz des großen Andrangs konnte alle Prüfungen gut organisiert abgenommen werden. Allerdings müssen einige noch den obligatorischen Schwimmnachweis erfüllen.

„Das war in diesem Jahr der bislang größte Sportabzeichen-Treff“, freute sich Stützpunktleiter Piaskowski beim gemeinsamen Beisammensein im Anschluss an die Prüfungen und bedankte sich bei den Verantwortlichen des Lauftreffs, Carmen Goldbach und Bernd Jandejsek, für die gute Werbung!

Zwei Termine gibt es in diesem Jahr noch, um das Sportabzeichen im Waidesgrundstadion abzulegen. Am 29.09. und am 20.10. ist das Prüferteam jeweils von 17.00 bis 19.00 Uhr vor Ort.

Alles über den Petersberger Lauftreff und das TVP-Sportabzeichen-Team gibt es auf der neu gestalteten Homepage des Vereins unter https://tv-petersberg.de.